Erfolgreich verhandeln für Führungskräfte

Du willst endlich deine Interessen durchsetzen? Kein Hadern und Zurückhalten mehr für mehr Gesprächserfolge in deinen Verhandlungen!

Wie wäre es, wenn du bei wichtigen Verhandlungen endlich deine Meinung sagen könntest und auch noch gehört wirst? Ich sage dir, es fühlt sich grenzgenial an! Ich habe es selbst erlebt, es ist eine magische Veränderung!

Du bist Führungskraft aber fühlst dich nicht ganz wohl dabei?

  • Die Verantwortung und das ständige beobachtet und bewertet werden stresst dich?


  • Du suchst nach Sicherheit in Verhandlungen und deinen wichtigen Gesprächen?


  • Vor jedem Kundentermin hast du Herzrasen?

Das verstehe ich nur allzu gut!

Ich möchte nicht, dass du bereust und dir denkst: Jetzt gebe ich auf, diese Verhandlung habe ich verloren, vielleicht noch bevor sie begonnen hat!

Das möchtest du auch nicht, oder?

 

Verhandeln müssen wir Alle, ob wir wollen oder nicht. Täglich!
Sei es mit uns und unseren Gedanken, mit unseren Vorgesetzten, oder der Schwiegermutter.

Sei es mit den Nachbarn, mit unseren Kindern oder beim Kauf eines Autos.

Sei es bei einer Vertragsverhandlung mit Kund:innen, beim Mitarbeiter:innen-Gespräch, oder bei der Gehaltsverhandlung im neuen Job.

 Ich habe es früher gehasst ...

 

... mich davor gedrückt, bin davongelaufen. Für mich war es nicht leicht, sich die für mich damals unangenehme Situation einer Verhandlung nur vorzustellen. Ich war introvertiert, ängstlich und voller Selbstzweifel. Selbstvertrauen? Eher Fehlanzeige! 


Heute genieße ich dieses Spiel der Verhandlung! Nicht so wie du jetzt vielleicht denkst, aber diese Blockade, diese große Angst ist nicht mehr da.


Bin ich immer super selbstbewusst? NEIN!

Bin ich immer voller Freude über Verhandlungen, auch wenn es nur der eigene Schweinehund ist? NEIN!

Habe ich riesen Angst und laufe vor Verhandlungen davon? NEIN!


Ich bin mir meiner Stärken und Schwächen bewusst und stelle mich der Herausforderung! So kann ich das für mich beste Ergebnis herausholen. 


Magst du für dich auch das beste Ergebnis aus deinen täglichen Verhandlungen herausholen?

Hast du es satt, immer JA zu sagen obwohl du NEIN meinst? 

Würdest du gerne zu dir stehen können und deine Position durchbringen?

Deine Lösung? Erfolgreich verhandeln für Führungskräfte

Hiermit setzen wir dort an, wo sich das Feuer echter Veränderung entzündet: Bei deinen Gedanken.

Ich betreue dich in diesem 1:1-Mentoring mit Übungen und Gesprächen aus dem Mentaltraining & der psychologischen Beratung, die richtig reingehen und ihre Wirkung zeigen. Und das ohne große Hexerei, leicht integrierbar in deinen Alltag.

Auch die körperliche Komponente werden wir mit gesundheitsfördernden "Biohacks" unterstützen. Dein Stress vor wichtigen Gesprächen wird weniger, dein Schlaf und deine Entspannung werden besser!

Erfolgreich 
verhandeln für 
Führungskräfte

Deine Gamechanger-Investition: 1.095 €


  • 1:1-Intensivbetreuung mit Tools aus dem Mentaltraining, Biohacking & der psychologischen Beratung für 4 - 6 Monate


  • 10 Live-Termine: 1:1-Sessions in meinem Trainingsraum oder online, Dauer: 1 h+


  • Ich bin dein Gedanken-Komplize: Support auch zwischen den Terminen via E-Mail, WhatsApp oder Signal


  • Wir arbeiten an deinen Gesprächserfolgen, gemeinsam du hast mich an deiner Seite zum Dranbleiben


  • Achtung: Hier werden keine langweiligen Verhandlungstechniken vermittelt wir packen direkt an der Wurzel an und arbeiten mit deinen Gedanken, Glaubenssätzen und deiner mentalen Stärke


  • Die Intensivbetreuung ist keine theoretische Wissensvermittlung. Es geht um Hands-on Sessions, damit du aktiv ins Handeln kommst


  • Berücksichtigung aller Lebensbereiche mit der erfolgSZweig-Methode 



2 zusätzliche Boni wie:

  • Erarbeitung deines „KRAFT-Ziel“-Satzes für deinen Verhandlungserfolg
  • Zeitmanagement für deine perfekte Woche

       

Heinz F., Projektleiter

"Auf meinem Weg in den neuen Job haben mir die Coachings für mein Bewerbungsgespräch sehr viel gebracht. Ich habe mich perfekt auf meine Wünsche, Bedürfnisse und Ziele einstellen können. Somit wurde mir die Angst vom Scheitern genommen und der Weg in die Neuausrichtung leicht gemacht. Nehmt die Chance wahr und lasst euch eure Ziele nicht nehmen, es lohnt sich definitiv dran zu bleiben.

Danke!"

Was bringt dir unsere Zusammenarbeit?


  • Mehr Selbstvertrauen  du bist selbstBEWUSSTER und weißt wie die Dinge laufen


  • Du traust dich endlich deine Meinung zu sagen und dazu zu stehen, auch in schwierigen Gesprächen → kein Verstecken mehr


  • Du wirst endlich so wahrgenommen, wie du dir das vorstellst → du wirst endlich gehört und gesehen (unglaubliche Veränderung, wie ich sie erlebt habe) und entwickelst eine charismatische Präsenz


  • Dein (digitaler) Stress wird weniger, deine Entspannung besser


  • Mehr Zeit für dich und deine Liebsten: Durch die Beleuchtung deiner idealen Woche und der Eliminierung von Zeitfressern, sowie Aufgaben oder "Pflichten", die du eigentlich jetzt schon nicht mehr machen willst, schaufeln wir dir Zeit frei.


  • Du hast endlich wieder mehr Klarheit in deinem Kopf


  • Du  erhältst zusätzliche wertvolle Biohacking-Tipps für deinen Alltag wie z.B.: Alltagsroutinen erarbeiten und anwenden, Entspannung, Lenkung deiner Gedanken, richtiges Atmen, usw.


  • Du hast eine 100 %-Garantie zur vollsten Verschwiegenheit


  • Du hast vollstes Vertrauen mit 0 Risiko. Mit unserer Zusammenarbeit kommst du voran, das weiß ich! Solltest du dennoch nicht zufrieden sein, bekommst du dein Geld zu 100 % wieder. Du kannst es jederzeit innerhalb der ersten 30 Tage zurückfordern.

Wie läuft unsere Zusammenarbeit ab?

  1. Du wählst ganz entspannt einen Termin für ein kostenloses, unverbindliches Erstgespräch (telefonisch) im Kalender. Gemeinsam schauen wir ob es für uns passt und wie ich dich am besten unterstützen kann. Ich sende dir ein kurzes Angebot per Mail mit allen Infos, welches du dann einfach beauftragen kannst. Wir machen uns einen Termin aus für den Start.

  2. Die Sessions finden live in meinem Trainingsraum (in Groß-Schweinbarth im schönen Weinviertel) oder Online per Zoom statt. Am Ende einer Session legen wir immer gleich den nächsten Termin fest. Hier hat sich ein zweiwöchiger Rhythmus bewährt, gern aber nach deinen Wünschen. Bei 1:1-Sessions in meinem Trainingsraum herrscht entspannte Atmosphäre mit gratis Kaffee, Tee und Wasser.

  3. Nach unserem gemeinsamen Start erhältst du eine Honorarnote. Diese kann ganz bequem per Online-Überweisung oder bar beglichen werden.

  4. Nach dem Start wirst du schon rasch merken, wie wichtig unsere Gedanken sind. Du bekommst die “Basics” zum Mentaltraining und wirst hin zu deinen Zielen geführt. Dies geschieht je nach deinem Belieben in deinem Tempo, damit du auch genug Zeit zum Üben im Alltag hast.

  5. Ich möchte, dass du umsetzt, denn: Dein Erfolg und dein Erreichen von Zielen hängt ganz stark von deiner Mitarbeit ab. Oftmals werden wir ein bis zwei Punkte erarbeiten, die du dir bis zum nächsten Mal vornimmst, umzusetzen. Falls Fragen auftauchen sollten stehe ich zwischendurch natürlich zur Verfügung. Ich antworte so rasch es mir möglich ist, denn nur mit der Umsetzung und dem Training im Alltag findet die große Veränderung statt.

Häufig gestellte Fragen (FAQs)

Bringt das wirklich etwas?

Created with Sketch.

Definitiv ja! Ich habe es selbst schon unzählige Male erleben dürfen. Bei vielen verschiedenen Menschen, aber natürlich auch bei mir. Wenn man dran bleibt und umsetzt ist es grenzgenial!

Was ist, wenn ich drauf komme, dass es einfach nicht passt?

Created with Sketch.

Kein Problem, das ist menschlich. Du hast 0 Risiko, du bekommst innerhalb der ersten 30 Tage dein Geld zurück.

Wie kann ich mir deinen Messenger- oder E-Mail-Support vorstellen?

Created with Sketch.

Du hast Fragen zwischendurch? Schreib mir ganz einfach: Sobald es für mich möglich ist melde ich mich bei dir. So vermeiden wir Stillstand und du kommst schnell wieder in die Umsetzung.

Ist es das wirklich wert?

Created with Sketch.

Ich möchte dir dazu zwei Fragen stellen: Wo stehst du heute in einem Jahr, wenn du nichts änderst? Und wie genau sieht dein Leben aus, wenn du endlich etwas unternimmst? Wie fühlt sich dann dein Leben an? Du hast nur dieses, mach das beste draus!

Das ist der Endpreis, keine versteckten Kosten (brutto = netto)!

Kannst du mir den Erfolg garantieren?

Created with Sketch.

Ziele und Lebensträume sind sehr verschieden und individuell. Ich gebe 100 %! Wenn du auch 100 % gibst, werden wir sehr erfolgreich sein, das verspreche ich dir! Auch ist es mir ein großes Anliegen zu sagen: Du kannst das, du musst nur wollen. Das ist so einfach wie verflixt zugleich. Also lass uns unser bestes geben und du wirst sehen, was in dir steckt!

Lass uns starten - wähle einen Termin oder ruf mich einfach an ;-)

Calendly

Inhalte von Calendly werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Calendly weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Kontakt

Telefon: 0670/6064240

E-Mail: [email protected]

Simon Zotter, MSc
Dipl. Mentaltrainer- und coach
Dipl. Lebens- und Sozialberater

Adresse

erfolgSZweig - Simon Zotter

Kirchengasse 20

2221 Groß-Schweinbarth