Mentaltraining & Biohacking

So kann ich dir weiterhelfen:

Selbstvertrauen & Präsenz aufbauen

Du magst endlich gesehen werden? 

Du magst endlich sagen, was du dir denkst?
Lass uns starten - deine Gesprächserfolge warten auf dich!

Erfolgreich verhandeln für Führungskräfte

Dein Boost für schwierige Verhandlungen mit Kund:innen, Bewerbungsgesprächen oder Gehaltsverhandlungen - wir rocken das!

Für Unternehmen

Gezielte Unterstützung für leistungsstarke, gesunde und motivierte Mitarbeiter:innen

Warum du mir vertrauen kannst

Ich kann mich sehr gut in dich und deine Situation reinversetzen. Ich bin da selbst durch. Und ich bin dankbar, dass sich meine Lebenseinstellung um 180 Grad gedreht hat. Ich habe wieder Ziele und Träume. Meinen großen Lebenstraum habe ich darin gefunden, dir zu helfen.


Ich weiß sehr gut, wie ich dich unterstützen kann, weil ich das nicht nur in meiner intensiven Ausbildung gelernt habe. Was für mich das schönste Geschenk ist: Glückliche Kunden.

Lass uns unverbindlich kennenlernen. Ich freue mich auf dich!

Was bringt dir unsere Zusammenarbeit?


  • Mehr Selbstvertrauen du bist selbstBEWUSSTER und weißt wie die Dinge laufen


  • Du traust dich endlich deine Meinung zu sagen und dazu zu stehen, auch in schwierigen Gesprächen → kein Verstecken mehr


  • Du wirst endlich so wahrgenommen, wie du dir das vorstellst → du wirst endlich gehört und gesehen (unglaubliche Veränderung, wie ich sie erlebt habe) und entwickelst eine charismatische Präsenz


  • Dein (digitaler) Stress wird weniger, deine Entspannung besser


  • Berücksichtigung aller Lebensbereiche mit der erfolgSZweig-Methode 


  • Mehr Zeit für dich und deine Liebsten: Durch die Beleuchtung deiner idealen Woche und der Eliminierung von Zeitfressern, sowie Aufgaben oder "Pflichten", die du eigentlich jetzt schon nicht mehr machen willst, schaufeln wir dir Zeit frei.


  • Du hast endlich wieder mehr Klarheit in deinem Kopf


  • Du  erhältst zusätzliche wertvolle Biohacking-Tipps für deinen Alltag wie z.B.: Alltagsroutinen erarbeiten und anwenden, Entspannung, Lenkung deiner Gedanken, richtiges Atmen, usw.


  • Du hast eine 100 %-Garantie zur vollsten Verschwiegenheit


  • Du hast vollstes Vertrauen mit 0 Risiko. Mit unserer Zusammenarbeit kommst du voran, das weiß ich! Solltest du dennoch nicht zufrieden sein, bekommst du dein Geld zu 100 % wieder. Du kannst es jederzeit innerhalb der ersten 30 Tage zurückfordern.

Wie läuft eine 1:1-Intensivbetreuung ab?

  1. Du wählst ganz entspannt einen Termin für ein kostenloses, unverbindliches Erstgespräch (telefonisch) im Kalender. Gemeinsam schauen wir ob es für uns passt und wie ich dich am besten unterstützen kann. Ich sende dir ein kurzes Angebot per Mail mit allen Infos, welches du dann einfach beauftragen kannst. Wir machen uns einen Termin aus für den Start.

  2. Die Sessions finden live in meinem Trainingsraum (in Groß-Schweinbarth im schönen Weinviertel) oder Online per Zoom statt. Am Ende einer Session legen wir immer gleich den nächsten Termin fest. Hier hat sich ein zweiwöchiger Rhythmus bewährt, gern aber nach deinen Wünschen. Bei 1:1-Sessions in meinem Trainingsraum herrscht entspannte Atmosphäre mit gratis Kaffee, Tee und Wasser.

  3. Nach unserem gemeinsamen Start erhältst du eine Honorarnote. Diese kann ganz bequem per Online-Überweisung oder bar beglichen werden.

  4. Nach dem Start wirst du schon rasch merken, wie wichtig unsere Gedanken sind. Du bekommst die “Basics” zum Mentaltraining und wirst hin zu deinen Zielen geführt. Dies geschieht je nach deinem Belieben in deinem Tempo, damit du auch genug Zeit zum Üben im Alltag hast.

  5. Ich möchte, dass du umsetzt, denn: Dein Erfolg und dein Erreichen von Zielen hängt ganz stark von deiner Mitarbeit ab. Oftmals werden wir ein bis zwei Punkte erarbeiten, die du dir bis zum nächsten Mal vornimmst, umzusetzen. Falls Fragen auftauchen sollten stehe ich zwischendurch natürlich zur Verfügung. Ich antworte so rasch es mir möglich ist, denn nur mit der Umsetzung und dem Training im Alltag findet die große Veränderung statt.

Häufig gestellte Fragen (FAQs)

Bringt das wirklich etwas?

Created with Sketch.

Definitiv ja! Ich habe es selbst schon unzählige Male erleben dürfen. Bei vielen verschiedenen Menschen, aber natürlich auch bei mir. Wenn man dran bleibt und umsetzt ist es grenzgenial!

Was ist, wenn ich drauf komme, dass es einfach nicht passt?

Created with Sketch.

Kein Problem, das ist menschlich. Du hast 0 Risiko, du bekommst innerhalb der ersten 30 Tage dein Geld zurück.

Wie kann ich mir deinen Messenger- oder E-Mail-Support vorstellen?

Created with Sketch.

Du hast Fragen zwischendurch? Schreib mir ganz einfach: Sobald es für mich möglich ist melde ich mich bei dir. So vermeiden wir Stillstand und du kommst schnell wieder in die Umsetzung.

Ist es das wirklich wert?

Created with Sketch.

Ich möchte dir dazu zwei Fragen stellen: Wo stehst du heute in einem Jahr, wenn du nichts änderst? Und wie genau sieht dein Leben aus, wenn du endlich etwas unternimmst? Wie fühlt sich dann dein Leben an? Du hast nur dieses, mach das beste draus!

Das ist der Endpreis, keine versteckten Kosten (brutto = netto)!

Kannst du mir den Erfolg garantieren?

Created with Sketch.

Ziele und Lebensträume sind sehr verschieden und individuell. Ich gebe 100 %! Wenn du auch 100 % gibst, werden wir sehr erfolgreich sein, das verspreche ich dir! Auch ist es mir ein großes Anliegen zu sagen: Du kannst das, du musst nur wollen. Das ist so einfach wie verflixt zugleich. Also lass uns unser bestes geben und du wirst sehen, was in dir steckt!

Es ist dein Leben, starte jetzt durch!

Wie bereits erwähnt: Hör auf damit, immer alles auf “morgen” zu verschieben.

Denn deine Liste mit nicht erfüllten Zielen und Träumen wird immer länger, deine Lebenszeit immer kürzer.


Worauf wartest du also noch? Es gibt keinen Grund!

Kontakt

Telefon: 0670/6064240

E-Mail: [email protected]

Simon Zotter, MSc
Dipl. Mentaltrainer- und coach
Dipl. Lebens- und Sozialberater

Adresse

erfolgSZweig - Simon Zotter

Kirchengasse 20

2221 Groß-Schweinbarth